

Geführte Wanderung
Tageswanderung mit René Jenal. Die Route wird jeweils kurzfristig bekannt gegeben. Die Gäste-Info Samnaun informiert Sie gerne über Details oder beachten Sie den Anschlag bei Ihrem Vermieter.
| Treffpunkt | 09.00 Uhr bei der Gäste-Info Samnaun |
| Marschzeit | ca. 6 Stunden, je nach Route |
| Anmeldung | bis am Vorabend 17.00 Uhr bei der Gäste-Info Samnaun |
Der Mittwoch steht ganz im Zeichen unserer Kleinsten. Viele spannende Abenteuer warten auf euch: Ein Besuch beim Bäcker, spielen am Bach, grillieren und vieles mehr. Betreut werdet ihr von der einheimischen Daniela Jäger, die sich auf lustige Tage mit euch freut. Das genaue Programm erhaltet ihr bei der Gäste-Info Samnaun oder bei eurem Vermieter.
| Treffpunkt | 09.00 Uhr bei der Gäste-Info Samnaun |
| Rückkehr | 17.00 Uhr bei der Gäste-Info Samnaun |
| Alter | 6 bis 12 Jahre |
| Anmeldung | bis Dienstag 17.00 Uhr bei der Gäste-Info Samnaun |
| Kosten | mit Gästekarte kostenlos |
| Mitzubringen | Verpflegung (Essen & Getränke), Regenschutz, gutes Schuhwerk, warme Kleidung (Zwiebel-Look) |
Der Samnauner Bergkäse schmeckt nicht nur einzigartig, sondern wurde sogar schon ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr über die Käseproduktion und von der Milch die über die Pipeline von der Alp direkt zur Sennerei gelangt. Kostenlose Degustation.
| Treffpunkt | 10.30 Uhr in der Sennerei in Samnaun Laret |
| Dauer | ca. 40 Minuten |
| Anmeldung | bei der Sennerei, Tel. 081 868 51 58 |
| Teilnehmerzahl | Führungen finden ab 5 Personen statt |
Jeden Mittwoch und auf Anfrage auch an anderen Tagen haben beim Hundetreff Ihre Liebsten die Möglichkeit mit Artgenossen zu spielen während Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen. Gerne gibt Ihnen Monja Carnot, eine grosse Hundeliebhaberin und Hobby-Züchterin von Australien Shepards, auf der Wanderung durch das Samnauntal Tipps und Tricks zur Hunde-Erziehung weiter.
| Treffpunkt | 16.00 Uhr bei der Gäste-Info Samnaun |
| Dauer | ca. 2 Stunden |
| Anmeldung | bis Dienstag 17.00 Uhr bei der Gäste-Info Samnaun |
| Anforderungen | keine |
| Kosten | Freiwillige Spende von CHF 5.00 pro Hund zu Gunsten eines Tierheimes |