Ferien in Samnaun, Schweiz

02.12.2018

Rang 3 für den Samnauner Thomas Tumler!

Herzliche Gratulation Thomas Tumler zum sensationellen 3. Rang beim Weltcup Riesenslalom in Beaver Creek! Einfach grossartig!

2. Dezember 2018 Thomas Tumler überrascht sich selbst – und alle anderen auch. Thomas Tumler sorgt im ersten Riesenslalom der Saison für eine Sensation. Der Bündner klassiert sich in Beaver Creek hinter Stefan Luitz und Marcel Hirscher als Dritter. Zum Sieg fehlten Thomas Tumler, der mit der hohen Nummer 48 gestartet und nach dem ersten Lauf erst 21. gewesen war, nur 0,51 Sekunden. Im Finaldurchgang stellte der 29-jährige Samnauner die Bestzeit auf.

«Es könnte nicht besser sein, das hätte ich nicht gedacht. Ich kann nicht beschreiben, wie schön das ist. Ich habe die Piste gut ausgenutzt.» Thomas Tumler

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien