Ferien in Samnaun, Schweiz

05.12.2019

19. ClauWau – Rückblick

Auch diesen Winter läutete Samnaun mit der bekannten Weltmeisterschaft der Nikoläuse die bevorstehende Wintersaison ein. Beim 19. ClauWau konnten die verschiedenen Kläuse ihr Können unter Beweis stellen und hatten dabei mächtig Spass. Abgerundet wurde das Ganze mit einem festlichen Opening-Konzert. Zu Gast war dieses Jahr der Schweizer Musiker Marc Sway mit seiner unvergleichbaren Stimme.

Die Sieger des 19. ClauWau sind bekannt! Wir gratulieren dem Team Sauerland-Kläuse recht herzlich zu ihrem Sieg. 

Wir danken den Teams für die Teilnahme am diesjährigen ClauWau. Und nicht vergessen – am 28. November 2020 findet der Jubiläums-ClauWau statt. 

Die Rangliste und Bilder findet Ihr auf unserer Website clauwau.ch.

 

Das Gewinner Team, die Sauerland-Kläuse

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien