News

GOTTHARD beim 33. Int. Frühlings-Schneefest-Konzert

GOTTHARD
Beim 33. Frühlings-Schneefest auf der Alp Trida in der Silvretta Ski-Arena Samnaun/Ischgl freuen wir uns GOTTHARD begrüssen zu dürfen.

Wenn es um Schweizer Rock geht, sind GOTTHARD die ersten, die einem einfallen. Nach ihren Anfängen vor 28 Jahren im Tessin, haben sich die Multi-Platin-Rocker ihren Platz an der Spitze mehr als verdient. Und jetzt, nach 16 Nummer 1-Alben, über drei Millionen verkauften Tonträgern weltweit und zahlreichen globalen Auszeichnungen würde man erwarten, dass sich Leoni, Lynn, Habegger, Scherer und Maeder eine kleine Auszeit gönnen. Keine Chance. Mit mehr als 2000 Liveshows auf der ganzen Welt und unzähligen Headlinertouren zeigen GOTTHARD keine Anzeichen von Erschöpfung und kündigen den Nachfolger für ihr erfolgreiches Akustik-Album «Defrosted 2» an. Ein brandneues Album, das beweist, dass diese Band noch viel Rock'n'Roll zu geben hat. Ihr 13. Studioalbum trägt den schlichten Titel «#13», ein bewusst zurückhaltender Titel für eine Platte, die keiner weiteren Erklärung bedarf.

Mehr anzeigen
Medienpartner Blick

Eine starke Partnerschaft Medienpartner: Blick

Wir freuen uns auf das Frühlings-Schneefest 2023 und darauf, Blick als Medienpartner begrüssen zu dürfen.

Zu Blick