Ferien in Samnaun, Schweiz

Rückblick Formations-Europameisterschaften

So war es bei der letzten EM.

Rückblick

Vom 20. – 22. April 2018 fand die vierte Ausgabe der Formations-Europameisterschaften in Samnaun statt. Teams aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Ungarn waren am Start, um bei bestem Wetter um den Titel des Europameisters im Formationsfahren zu kämpfen.

Nach einem spannenden Auftakt am Samstag holten sich im Finale am Sonntag die “Ski Austria Academy St. Christoph (Snowbustards)” (Kategorie Men/Mixed), die “LasHelveCHiccas“ (Kategorie Women) und das „Team One Piece - BLUE“ (Kategorie Kinder/Jugend) die Europameistertitel in den jeweiligen Kategorien.

Zum Abschluss fuhren alle Teams noch einmal vor toller Kulisse den Formationshang hinunter und boten den Zuschauern eine spektakuläre Show, bevor Bastille am 30. Int. Frühlings-Schneefest die Wintersportfreunde in der internationalen Skiarena Samnaun/Ischgl begeisterte.

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien