30. März 2023

Top of the Mountain Spring Concert mit George Ezra

George Ezra
Das 2. Top of the Mountain Spring Concert mit George Ezra eröffnet den «Spring Blanc» in Ischgl.

Top of the Mountain Spring Concert

Künstler

George Ezra

Datum

Donnerstag, 30. März 2023 um 13.00 Uhr

Ort

Idalp (AUT) im Skigebiet

Eintritt / Ticket

Der Tagesskipass für Samnaun/Ischgl ist gleichzeitig die Eintrittskarte zum Konzert. Das Skiticket kostet CHF/EUR 95 pro Person. 

  • Bei allen gültigen Skipässen ab zwei Tagen ist das Konzert inkludiert
  • Alle Saisonkarten und Skiverbundtickets sind am Konzerttag gültig
  • Tageskarte ohne Konzert sind am 30. März 2023 nicht erhältlich

Weitere Informationen auf ischgl.com

George Ezra eröffnet «Spring Blanc» mit Top of the Mountain Spring Concert

Am 30. März 2023 gibt der britische Singer-Songwriter George Ezra mit dem Top of the Mountain Spring Concert den Startschuss zur Eventreihe «Spring Blanc» und läutet damit vier der schönsten Wochen auf der Piste ein.

Mit gerade einmal 19 Jahren wurde der 1993 im britischen Hertford geborene Singer-Songwriter
George Ezra entdeckt und direkt auf die Bühne des Glastonbury Festivals gebeten. Es folgte der
Welterfolg mit seiner Hit-Single «Budapest» und den anderen großen Songs «Barcelona», «Cassy O» und «Blame It On Me», die beiden Millionen-Alben «Wanted On Voyage» (2014) sowie «Staying At Tamara’s» (2018), die beide die Spitze der britischen Hitparaden krönten und schließlich der Brit Award als British Male Solo Artist. Die Pandemie-Zeit nutzte der Sänger mit der tiefen, soulig-bluesigen Stimme produktiv, schrieb neue Songs und arbeitete an seinem Podcast, für den er Stars wie Ed Sheeran, Elton John, Lili Allen, Nile Rodgers, Ellie Goulding oder Tom Jones vors Mikrofon bekam. Sein aktuelles Album «Gold Rush Kid» – zu dem er auch in Ischgl performen wird – sicherte Ezras Position als einer der erfolgreichsten britischen Künstler des letzten Jahrzehnts.
 

Watch George Ezra in Ischgl - Top of the Mountain Spring Concert on YouTube.
George Ezra