14. April 2024

Top of the Mountain Spring Concert mit Andreas Gabalier

Andreas Gabalier, Fotograf Malte Christians
Das Top of the Mountain Spring Concert ist ein weiteres Musik-Highlight beim «Spring Blanc» in Ischgl.

Top of the Mountain Spring Concert

Künstler

Andreas Gabalier

Datum

Sonntag, 14. April 2024 um 13.00 Uhr

Ort

Idalp (AUT) in der Silvretta Arena Samnaun/Ischgl

Eintritt / Ticket

Es gelten spezielle Tarifbestimmungen am Konzertwochenende. Weitere Informationen auf ischgl.com

Verbundtickets (Snow Card Tirol, graubündenCARD, RegioCard Südbünden, Freizeitticket Tirol) sind am Konzerttag nicht gültig. Nach Vorlage der Gästekarte Samnaun/Paznaun erhält der Verbundticketinhaber eine vergünstigte Tageskarte zum Vorzugstarif von € 90,00 (Erwachsen, Senior) bzw. € 50,00 (Kind).

Zum Flyer (PDF)

Andreas Gabalier eröffnet den «Spring Blanc» mit Top of the Mountain Spring Concert

Am 14. April 2024 wird der «Volks-Rock'n'Roller» Andreas Gabalier mit seinem einzigartigen Sound und unvergesslichen Stimme die Herzen seiner Fans höher schlagen lassen.

Lederhose, Sonnenbrille und Schnäuztuch gehören zu seinen besonderen Merkmalen sowie seine Heimatverbundenheit. Mit Top-Hits wie «Hulapalu», «I sing a Liad für di», «Verdammt lang her» oder «Sie» hat Andreas Gabalier die Charts weltweit erobert. Mit seinen Alben erreicht er regelmässig Gold- und Platinstatus in Deutschland und Österreich, darunter «Home Sweet Home» (2013), «Mountain Man» (2015) oder «Vergiss mein nicht» (2018). Ausserdem wurde er mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt, einschliesslich den Diamond Award für die Hitsingle «Hulapalu», der über 1 Million Mal verkauft wurde. Er erhielt auch den renommierten «Karl-Valentin-Orden» und im Jahr 2016 hatte er die besondere Ehre, als erster Österreicher ein MTV Unplugged-Konzert zu spielen.

Fotos: © Malte Christians