Vorfreude auf 2022

Internationaler Silvretta Schüler-Cup

Internationaler Silvretta Schüler-Cup im Skigebiet Samnaun.
Der 18. Int. Silvretta Schüler-Cup hat vom 16. bis 18. April 2021 stattgefunden. Wettkämpfe, für Teilnehmer vom Jahrgang 2001 und jünger, konnten unter Einhaltung eines Schutzkonzept durchgeführt werden. Keine Zuschauer und eine limitierte Anzahl von Teilnehmenden bildeten zwei wichtige Grundlagen für eine erfolgreiche Durchführung.

Vorausschau

Silvretta Schüler-Cup 2022

Der Termin für den 19. Int. Silvretta Schüler-Cup ist noch nicht definiert, wird aber sobald wie möglich an dieser Stelle kommuniziert. 

Rückblick

Das Rennen 2021

Die 18. Austragung des Int. Silvretta Schüler-Cups vom 16. bis 18. April konnte unter besten Bedingungen durchgeführt werden. Für eine  sichere Austragung sorgte ein Schutzkonzept bei welchem pro Tag 200 Athleten an den Start gehen durften. Am Freitag und Samstag konnten die Organisatoren ein Rennen unter blauem Himmel veranstalten. Es herrschten winterliche Temperaturen und die Piste war in einem, für die Jahreszeit, unglaublich guten Zustand.
Der Sonntag startete mit ein wenig Sonnenschein und Aufhellungen bevor dann nach Rennschluss leichter Schneefall einsetzte. Die Organisatoren haben auch dieses Jahr wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und durften in sehr viele zufriedene Gesichter blicken. 

Fotos

Eure Bilder von den Skirennen

Rolf Müri von engadinfoto.ch hat auch in diesem Jahr wieder von jeder Athletin und jedem Athleten Fotos aufgenommen. Über diesen Link können die Fotos angeschaut und erworben werden.

Zu den Bildern

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Schneesport Club Samnaun
CH-7563 Samnaun
Schweiz
info@ssc-samnaun.ch
www.ssc-samnaun.ch