9. April 2023

Top of the Mountain Easter Concert

Top-Acts bei dem Top of the Mountain Konzert
Das Oster-Konzert auf der Idalp in der Silvretta Arena Samnaun/Ischgl.

Künstler/-in

Wird noch bekannt gegeben

Datum

Sonntag, 9. April 2023 um 13.00 Uhr

Ort

Idalp (AUT) im Skigebiet

Eintritt / Ticket

Der Skipass für Ischgl/Samnaun ist gleichzeitig die Eintrittskarte zum Konzert. Am Konzerttag sind keine Fussgängertickets bzw. 1/2-Tagesskipässe erhältlich.

Weitere Informationen zum Konzert auf ischgl.com

Ischgl feierte Ostern mit Max Mutzke

Am Ostersonntag stand Max Mutzke beim Top of the Mountain Easter Concert auf der Idalp. Open-Air-Konzert mitten im Skigebiet auf 2300 Metern Höhe.

Max Mutzke begeistert mit genreübergreifendem musikalischem Talent, das sich aus Pop, Rock, Soul, bis hin zu Funk und Jazz zusammensetzt. Eine Mischung, die ihn einzigartig macht. Seine Karriere begann mit der Teilnahme am Eurovision Songcontest im Jahr 2004, bei dem er sich mit «Can´t wait until tonight» auf Platz acht sang. Sein 2005 veröffentlichtes Debütalbum «Max Mutzke» schaffte es auf Platz eins der deutschen Albumcharts. Seitdem ist er nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Seine Single «Denn es bist du», wurde Bestandteil des Soundtracks von Michael Bully Herbigs Kinofilm «Lissi und der wilde Kaiser». Für sein musikalisches Schaffen erhielt der Sänger und Songwriter bereits Auszeichnungen wie die 1LIVE Krone (2004), die goldene Stimmgabel (2005) und den Paul-Lincke-Ring (2021). Auf der Idalp präsentiert Max Mutzke an Ostern Songs aus seinem neuesten Album «Wunschlos süchtig» sowie den ein oder anderen Best-Of-Hit aus seiner nun bereits über 15 Jahre andauernden Karriere.

Max Mutzke Ischgl 2022 Easter Concert