23. April 2023

Frühlings-Schneefest-Konzert

samnaun_noangels_konzert
Beim 32. Frühlings-Schneefest auf der Alp Trida in der Silvretta Ski-Arena Samnaun/Ischgl gab es vier Engel für Samnaun: NO ANGELS gaben ihr Comeback am Internationalen Frühlings-Schneefest. 

Frühlings-Schneefest-Konzert

Künstler|innen

wird noch bekannt gegeben

Datum

Sonntag, 23. April 2023 um 13 Uhr

Ort

Alp Trida im Skigebiet.

Video-Rückblick

32. Frühlings-Schneefest mit Comeback der NO ANGELS

Auf diesen Moment haben die Fans lange gewartet: Die NO ANGELS sind zurück! Am Sonntag, 10. April, gab es auf der Alp Trida ein Comeback. Mitten im Skigebiet auf 2500 m ü. M. performten die NO ANGELS ihr erstes Konzert in der Schweiz seit 2002. «Zum 20. Endlich zurück!» - melden sich Sandy, Lucy, Jess und Nadja auf der internationalen Bühne zurück. 

Zwei Jahrzehnte nach ihrem kometenhaften Aufstieg klangen diese vier Stimmen so umwerfend wie nie zuvor. Während sich ein Großteil der Tracklist wie das ultimative Best-of der «Nullerjahre» liest, setzen die vier Engel zum runden Jubiläum noch einen drauf und spendieren ihrer zuletzt wieder erwachten Fanbase gleich vier brandneue Titel, die sie mit ihrem Produzenten Christian Geller aufgenommen haben! 

Mehr anzeigen
1. Comedy im Schnee 2022

Rückblick «Comedy im Schnee 2022»

Beim «Comedy im Schnee» am Samstag, 9. April 2022 wurden die Gäste von den Komikern humoristisch unterhalten 

Mehr anzeigen
Anastacia beim Int. Frühlings-Schneefest
Mehr anzeigen

Das Event-Tagebuch

Alle vergangenen Konzerte in Samnaun

Tauchen Sie in die Konzertereignisse der letzten Jahre in Samnaun ein. Viele internationale Musik-Stars haben für eine einzigartige Stimmung gesorgt und die Gäste begeistert.

Mehr anzeigen