Ferien in Samnaun, Schweiz

Ab ins Vergnügen

Schlitteln in Samnaun

Die rauschende Abfahrt auf dem Samnauner Schlittelweg müssen wir uns zuerst einmal verdienen. Wir stapfen durch den Schnee bei Samnaun Dorf, hinauf durch den Mischwald, vorbei an der Waldhütte Motta Saltuorn und weiter bis zum Aussichtspunkt über dem Val Motnaida. Noch einmal geniessen wir in Ruhe das Panorama, bevor wir uns grinsend auf unsere Schlitten setzten. Jetzt geht's los: 2.8 Kilometer und rund 300 Höhenmeter bergab liegen vor uns.

Schlittelbahn Samnaun Dorf
Und los geht's
Zur Schlittelbahn

Alpenquell Erlebnisbad

Nach einem wundervollen Wintertag im Samnauntal lädt das Alpenquell Erlebnisbad zur Entspannung ein.

Zum Bad

Jetzt Unterkunft suchen & buchen

Ihr Urlaubsziel
  • 1. Zimmer/Wohnung

Kleinen Moment…

  • Wir suchen für Sie das passende Angebot
  • Attraktive Angebote mit Preisvorteil buchen
  • Wenige Klicks & Schutz Ihrer Daten
Graubündner Steinböcke

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf unserer Website zu bieten.

Details