31. März 2024

Top of the Mountain Easter Concert mit Nina Chuba

ischgl_Easter_Konzert
Am Ostersonntag sorgt Nina Chuba beim «Top of the Mountain Easter Concert» mitten im Skigebiet auf 2’320 Metern Seehöhe für Stimmung und - eröffnet den Spring Blanc in Ischgl. Der Eintritt zum Open-Air-Konzert am 31. März 2024 ist im gültigen Skipass integriert.

Künstler

Nina Chuba

Datum

Sonntag, 31. März 2024 um 13.00 Uhr

Ort

Idalp (AUT) im Skigebiet

Eintritt / Ticket

Weitere Informationen zum Konzert auf ischgl.com

Nina Chuba beim Top of the Mountain Easter Concert

«Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel. Zum Frühstück Canapés und ein‘n Wildberry-Lillet». Auch wenn dem Ischgler Osterhasen am Ostersonntag bei diesen Forderungen die Ohren schlackern, die Fans von Nina Chuba feiern sie dafür umso mehr. Am 31. März 2024 gibt die 25-jährige Schleswig-Holsteinerin ab 13 Uhr auf der legendären Ischgl Stage ihr Ischgl-Debüt, rappt, singt und sorgt mit ihrem nicht umsonst gehypten Genre-Mix aus Pop, Rap, Hip-Hop und Dancehall-Rhythmen für Stimmung bei Fans und Wintersportlern. Ihre Wetterprognose für das Open-Air-Konzert: Gut! Sonst «… kauf‘ ich den Himmel und streich‘ ihn mir blau». Auf ihrer Setlist: Hits wie «Wildberry Lillet», «Ich hass Dich», «Femminello» oder «Mangos mit Chili». Der Konzerteintritt ist im gültigen Skipass inkludiert.

Mit dem Top of the Mountain Easter Concert eröffnet Chuba den Spring Blanc in Ischgl. Ab dann erwartet Gäste bis zum letzten Saisontag ein buntes Event-Potpourri aus Kulinarik und Musik gepaart mit ganz besonderen Skimomenten. Und auch um Schnee müssen sich Ischgl-Besucher in dieser Zeit nicht sorgen, denn dank einer Höhenlage von 1’377 bis 2’872 Metern herrschen auf den 239 Pistenkilometern der Silvretta Arena garantiert perfekte Ski-Bedingungen bis zum Saisonsende am 1. Mai 2024

easter_Concert_Nina_Chuba_David_Daub