Snowpark

SNOWPARK MIT ADRENALIN-GARANTIE

Snowpark
Snowpark

4 Bilder anzeigen

Snowpark
When the classic snow park line and the downhill slope meet, it only means good things. No matter whether you've been on two boards for a while or are just taking your first turns on a snowboard: pure variety awaits! Steep turns, speed boosters and jumps make the excursion from the normal piste to the fun line unforgettable and put some pep in your skiing day.

By the way:Families also, and especially, love the Funline as a great finale.

Beschreibung

In the winter season 2017/2018, the Snowpark Ischgl right next to the Idalp got a breath of fresh air. Jumpers and freestylers can look forward to two park areas, a fun line and a bag jump (air cushion) and racers and speed lovers to the speed line right in the middle. All together it makes for even more fun on a day of skiing in the Silvretta Arena and for cool holiday memories. Be ready to discover the new playground in the Silvretta Arena and experience many a surprise!

Park Area 1

The name says it all in the larger of the two park areas. A total of 16 elements, consisting of lots of boxes and funtubes, ensure ups and downs. They make your heart beat faster.

And the best part? Every skier and snowboarder is in the right place in Park Area 1. It doesn't matter whether you're a beginner who wants to get a taste of the high altitude air or an old snowpark stager.

The park area is divided into 16 jumps and obstacles that can be ridden individually according to skill level and thus tickle everything out of winter sports enthusiasts.

Park Area 2

As the name suggests, Parkarea 2 is perfect for all those who have already made their first acquaintance with jumps, jips and the like. Every single obstacle is arranged in such a way that the already existing skills can be further developed and expanded.

The highlight of Parkarea 2, however, is the large air cushion at the end of the course. Freestylers land softly and safely there and hone their rotation skills.

Parkarea 2 consists of 15 obstacles that have to be mastered. By the way, it doesn't matter whether you're on a board or on skis.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.

Snowpark

SNOWPARK MIT ADRENALIN-GARANTIE

Snowpark
Snowpark

4 Bilder anzeigen

Snowpark

Wenn klassische Snowpark-Line und Abfahrtspiste aufeinandertreffen, bedeutet das nur Gutes. Ganz gleich, ob Sie schon länger auf zwei Brettern unterwegs sind oder erst die ersten Schwünge mit dem Snowboard wagen: Es wartet die pure Abwechslung! Steilkurven, Speedbooster und Sprünge machen den Ausflug von der normalen Piste auf die Funline unvergesslich und bringen Schwung in den Skitag. 

Übrigens: Auch und ganz besonders Familien lieben die Funline als großen Abschluss.

Beschreibung

In der Wintersaison 2017/2018 erhielt der Snowpark Ischgl direkt neben der Idalp frischen Wind. Jumper und Freestyler freuen sich auf zwei Parkareas, eine Funline und einen Bagjump (Luftkissen) und Racer und Geschwindigkeitsliebhaber auf die Speedline mittendrin. Alles zusammen sorgt für noch mehr Spaß am Skitag in der Silvretta Arena und für coole Urlaubserinnerungen. Seien Sie bereit, die neue Spielwiese in der Silvretta Arena zu entdecken und so manche Überraschung zu erleben!

Parkarea 1

Der Name ist Programm in der größeren der zwei Parkareas. Insgesamt 16 Elemente, bestehend aus jeder Menge Boxen und Funtubes, sorgen für ein Auf und Ab. Sie lassen das Herz in der Brust höher schlagen. 

Und das Beste daran? Jeder Skifahrer und Snowboarder ist in der Parkarea 1 am richtigen Platz. Ganz egal, ob Einsteiger, die erste Höhenluft schnuppern möchten, oder alte Snowpark-Hasen. 

Die Parkarea gliedert sich in 16 Jumps und Hindernisse, die je nach Könnerstufe individuell befahren werden können und so alles aus Wintersportlern herauskitzeln. 

Parkarea 2

Wie der Name bereits verrät, ist die Parkarea 2 perfekt für alle, die schon erste Bekanntschaften mit Jumps, Jips und Co. gemacht haben. Jedes einzelne Obstacle ist dabei so angeordnet, dass die bereits vorhandenen Skills weiter ausgebaut und erweitert werden können. 

Das Highlight in Parkarea 2 ist aber das große Luftkissen am Ende des Parcours. Dort landen Freestyler weich und sicher und feilen an ihren Rotationskills. 

Die Parkarea 2 besteht aus 15 Hindernissen, die es zu bewältigen gilt. Ob auf dem Board oder auf den Skiern spielt dabei übrigens keine Rolle. 

 

 

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.