19. - 21. August 2022

Stammgäste-Wochenende

Stammgäste-Wochenende 2022
Das Stammgäste-Wochenende fand vom 19. bis 21. August 2022 statt!  Als Dankeschön für die Treue der Gäste hat die Ferienregion Samnaun mit der Gemeinde, den Samnauner Vereinen, den Bergbahnen Samnaun und den Gastgebern ein Stammgäste-Wochenende mit Zeltfest und weiteren Attraktionen veranstaltet.

Am Freitagabend wurden die Stammgäste im Festzelt zum traditionellen Willkommens-Apéro begrüsst. Das Zeltfest am Samstagabend war der Höhepunkt des Wochenendes. Mit rund 600 Besuchern wurde getanzt und gefeiert. Dabei spielten die Dorfspatzen Oberägeri aus dem Kanton Zug und die Zellberg Buam aus dem Zillertal. Am Sonntag fand eine Messe im Festzelt statt. Anschliessend konnten die Stammgäste und Besucher das Stammgäste-Wochenende beim Frühschoppen mit musikalischer Unterhaltung der Dorfspatzen Oberägeri ausklingen lassen. 

Hier finden Sie die Bilder vom Wochenende (© Mayk Wendt, Scuol).