ClauWau - Weltmeisterschaft der Nikoläuse

26. November 2021

19. ClauWau – Weltmeisterschaft der Nikoläuse
Das «Best of ClauWau» findet im Rahmen des neuen Events «Schmuggler-Trophy» statt. Sei dabei und messe dich mit den besten Nikoläusen aus aller Welt.

Vorfreude

Vorschau Saison-Eröffnung 2021

Am 26. November 2021 gibt es das «Best of ClauWau», wo die ClauWau-Teams der vergangenen 20 Jahre nochmals ihr Können in den besten ClauWau-Disziplinen unter Beweis stellen können. Wir küren das 20. ClauWau-Weltmeister-Team.
Am Samstag, 27. November 2021 starten wir mit dem neuen Opening-Event «Schmuggler-Trophy». Dank einer Kombi-Wertung aus «Best of ClauWau» und «Schmuggler-Trophy» ist die Teilnahme an beiden Events noch attraktiver. Das Winter-Opening-Konzert am Samstagabend wird in altbewährter Form stattfinden.

Ein Kuss von den Weihnachtsfrauen

Seid dabei

Anmeldung 2021

Macht mit und lasst euch den Spass nicht entgehen! Meldet euch für den «Best of ClauWau» und die «Schmuggler-Trophy» 2021 an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Video vom ClauWau 2019

Nikoläuse freuen sich über das Käsefondue
Mehr anzeigen

Die History

Rückblick und Ranglisten der letzten Jahre

Die Weltmeisterschaft der Nikoläuse hat lange Tradition in Samnaun. Wir blicken zurück.

Mehr anzeigen