Comedy im Schnee

1. Comedy im Schnee 2022
Beim «Comedy im Schnee» am 9. April 2022 wurden die Gäste von Komikern humorvoll unterhalten. 

Comedy im Schnee 2022

Künstler

  • Chaos-Theater Oropax 
  • Rob Spence
  • Joël von Mutzenbecher
  • Sven Ivanic 

Video-Rückblick

Das 32. Frühlings-Schneefest am 9. und 10. April erfreuten sich über eine humoristische Erweiterung: Am Samstag, 9. April fand «Comedy im Schnee» mit Oropax, Rob Spence, Joël von Mutzenbecher und Sven Ivanic statt.

Die beiden Brüder des Chaos-Theaters Oropax starteten das 1. Comedy im Schnee und zeigten dabei Leckerbissen aus ihrem aktuellen Programm. Seit 1992 ist das Comedy-Duo aus Freiburg im Breisgau im deutschsprachigen Raum sehr populär und erfolgreich.

Der gebürtige Australier Rob Spence ist ebenfalls bereits seit den 90er-Jahren sehr erfolgreich in der Schweiz unterwegs. Die Best-of-Rob-Spence-Tour ab 2020 sei keineswegs ein Anzeichen des Ruhestandes, versichert er auf seiner Website.

Das Nachwuchstalent, der preisgekrönte Feel Good Comedian Joël von Mutzenbecher, erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt immer mehr Fans durch seine aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy. 

Sven Ivanić gibt neben detaillreiche Einblicke in das Leben eines «Usländers» in der Schweiz auch Anekdoten aus der Welt der Juristen. Eine grosse Portion Lebensfreude und Selbstironie ist natürlich mit dabei.