#meinsamnaun

Samnaun ganz persönlich

SamnaunerInnen im Skigebiet Samnaun Ischgl
Samnaun – ein Gefühl von Freiheit, Emotionen und Gastfreundschaft. Menschen aus unserer Region erzählen, was für sie persönlich Samnaun bedeutet. Doch, was ist Samnaun für Euch? 

Samnaun-Fans gesucht.

Die Gewinner sind gefunden!

Endlose Pisten, die Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten oder einfach die Herzlichkeit der Samnauner und Samnaunerinnen? Wir wollten wissen, was unsere Samnaun-Fans überzeugt. Nun haben wir unter den Teilnehmern ausgelost und folgende Gewinner gezogen:

  1. Platz: Andrin Fischli
  2. Platz: Melanie Bürkle
  3. Platz: Andrea Kistler

Herzliche Gratulation den Gewinnern und viel Freude mit den Gutscheinen!

1. Platz - herzlichen Glückwunsch

2. und 3. Platz :-)

#meinsamnaun

Für uns ist Samnaun...

Mehr anzeigen
Marco Tumler aus Samnaun
Vom Skirennfahrer zum Nachwuchstrainer
Marco Tumler

«Samnaun ist für mich das Adrenalin, wie bei einem Skifahrer, der am Start steht.»

Mehr anzeigen
Christian Heis aus Samnaun
Liebhaber der Genüsse
Christian Heis

 «Samnaun ist für mich, wie der richtige Tropfen im Glas – Emotionen und Erlebnis in einem.»

Mehr anzeigen
Daniela Peer-Friedli aus Samnaun
Vielseitige Gastgeberin
Daniela Peer-Friedli

«Samnaun ist für mich der Ort, wo ich die Natur geniessen kann und die Freude am Schneesport den Gästen weitergeben kann.»

Mehr anzeigen
Hans Kleinstein aus Samnaun
Im Einsatz für perfekte Skitage
Hans Kleinstein

«Samnaun ist für mich das Gefühl von Freiheit, wenn ich am Morgen den Sonnenaufgang in der Skiarena Samnaun / Ischgl erleben kann.

Mehr anzeigen
Martin Valsecchi.

Menschen & Geschichten aus Samnaun

Samnaun hat eine Vielfalt an Möglichkeiten zu bieten. Vor allem sind es aber die Menschen, welche das Tal prägen. Entdecken Sie weitere interessante Persönlichkeiten und spannende Geschichten.

zu Menschen & Geschichten aus Samnaun

Inspiration.

Samnaun entdecken

Mehr anzeigen
Skigebiet Samnaun-ISchgl
Silvretta Arena Samnaun/Ischgl
Mehr anzeigen
Marco im Gespräch mit seinem Vater
Alpines Zollfreiparadies
Mehr anzeigen
Daniela Peer-Friedli beim Wandern in Samnaun
Samnaun im Sommer